Antiquitäten Geschäft

Lothar Greiner

Tel.: 0151 - 44 24 21 90


Lothar Greiner hat schon als Jugendlicher seine Liebe zu Antiquitäten und zur Gestaltung entdeckt. Ausgelebt hat er das dann als selbstständiger Architekt in der Denkmalpflege und als Interior-Designer. Seit 1993 handelt er zudem mit Kunst und Antquitäten. 5 Jahre Aufenthalt in den USA ermöglichten die Zusammenarbeit mit internationalen Designern und Auktionshäusern. Zurück in Deutschland exportiert er seit 2006 auch nach USA und Asien.

Marcus Wucherpfennig

Tel: 0172 - 90 34 628


Marcus Wucherpfennig ist im Kunst- und Antiquitätenhandel bereits in der 2. Generation tätig. Sein Vater Otto Wucherpfennig eröffnete in den 80er Jahren sein erstes Antiquitäten Geschäft in Hattenheim. Anfang der 90er Jahre folgte das Haus der Antiquitäten in Taunusstein Wehen. Hier arbeite sein Sohn Marcus bereits während seiner Schulzeit mit. 2008 eröffnete Marcus dann sein erstes eigenes Antiquitätengeschäft. Seitdem sind in Wiesbaden und Umgebung weitere Geschäfte und Ausstellungsräume hinzugekommen.